Montag, 30. Dezember 2013

Rückfall

Oje, meine Lieben. Ich hatte einen Rückfall. In den letzten Tagen konnte ich mich einfach nicht beherrschen. Kennt Ihr das, wenn man eigentlich genau weiss, dass es nicht gut ist aber man einfach nicht anders kann (Ich vermute ja stark das ist so ein Frauending, ihr wisst schon einmal im Monat). Ich habe total meinen Rhythmus verloren. Klar ein bisschen Sport habe ich schon gemacht und auch heute gehe ich brav aufs Laufband. Aber was ich alles in mich reingestopft habe, ist einfach nicht normal. Naja, ich lasse mich davon nicht entmutigen. Wir fahren nun erstmal in den Urlaub und danach starte ich wieder voll durch. Hoffe nur, dass ich bis dahin nicht soooo viel zunehme.

Wie geht Ihr mit solchen "Attacken" um?

Eure

Mila

1 Kommentar:

  1. Ich bin enttäuscht von mir selber und esse aus Frust noch mehr und fühle mich dann noch schlechter. Ich will aber versuchen es als Ausrutscher zu betrachten und dann wieder zurück auf die geregelte Bahn zu kommen.

    Wir schaffen das!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen