Donnerstag, 5. Dezember 2013

My first post...

Nun endlich, nach einer gewissen Vorbereitung, schreibe ich meinen ersten Post. Ich bin gleichermassen erfreut wie nervös und habe ehrlich gesagt auch ein bisschen Angst. Noch bis vor einer Woche war ich tunlichst darauf bedacht mein Leben so gut es eben ging privat zu halten. Doch damit ist jetzt Schluss! Wenn ich in meinem Leben etwas erreichen will, darf ich mich nicht mehr verstecken. Und so kommt es, dass ich schon in meinem ersten Post die Hosen runterlasse...

Am heutigen Tag wiege ich:

 

Und so sehe ich aus:

 

Von nun an werde ich soviel wie möglich von meinem Leben dokumentieren. Ich werden euch einmal in der Woche mein Gewicht verraten. Einmal im Monat den vorher/nachher Vergleich machen und ich werde euch an meinen Erfolgen und Misserfolgen teilhaben lassen. Ich werde mich blamieren oder eben auch nicht. Und wer weiss, vielleicht kommt etwas Gutes dabei raus.

Eure

Mila



1 Kommentar:

  1. Hallo Mila,
    danke fürs Folgen! Ich hab mich auch bei dir mal durchgeklickt und finde deinen Blog ganz toll!
    Natürlich werde ich dir auch folgen ;)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    LG Soe :)

    AntwortenLöschen